Reisen mit Hund

Reisen mit Hund · 16. Juli 2017
Unser erster Urlaub dieses Jahr führte uns im Mai für 8 Tage ins schöne Bayern. Genauer gesagt nach Grassau im Chiemgau. Was wir dort unternommen haben, wie es uns gefallen hat und warum Timmy uns total überrascht hat, könnt ihr in unserem Urlaubsbericht lesen.

Reisen mit Hund · 30. Oktober 2016
Einige haben es vielleicht über Timmys Instagram Seite mitbekommen, dass wir bööösen Zweibeiner ohne ihn ein paar Tage in den Urlaub gefahren sind. Genauer gesagt waren wir für 4 Tage in Hamburg gewesen. Timmy war währenddessen bei meiner Mama untergebracht, da diese ebenfalls Urlaub hatte. Ich werde euch jetzt hier nicht von unserem Kurztrip berichten, auch wenn dieser wirklich super war. Aber die liebe Julia vom Blog miDoggy hat vor längerem zu einer Blogparade mit dem Thema...

Reisen mit Hund · 10. April 2016
von Timmy Huhu Freunde! Heute melde ich mich mal wieder zu Wort und berichte euch von unserem Urlaub an der Nordsee. Wir haben die letzte Woche - wie auch schon im Oktober - in der Nähe von St. Peter Ording verbracht. Genauer gesagt waren wir in Garding. Ein hübsches kleines Städtchen im Kreis Nordfriesland. Diesmal waren wir mit dem Großteil von Frauchens Familie unterwegs gewesen. Insgesamt waren wir zu 10. und wir waren uns nicht ganz sicher, ob das funktioniert. Denn wenn so viele Leute...

Reisen mit Hund · 03. April 2016
von Vicky & Timmy Ihr Lieben, wir verabschieden uns in den Urlaub! Morgen geht es für eine Woche wieder an die Nordsee. Diesmal aber nicht nur zu dritt, sondern mit einem Teil der Familie. Insgesamt sind wir zu 10. und wir sind uns sicher, dass wir nach dieser Woche noch eine Woche Urlaub brauchen ;-) So eben sind wir am Koffer packen und für alle die ebenfalls bald in dem Urlaub fahren, haben wir bereits letztes Jahr eine kleine Liste verfasst, mit Dingen die Hund so brauchen könnte im...

Reisen mit Hund · 01. November 2015
von Timmy Huhuuuu liebe Leute! Heute erzähle ich euch wie es mir und meinen Zweibeinern an der Nordsee gefallen hat und was wir alles erlebt haben. Viel Spaß beim lesen!

Reisen mit Hund · 19. Oktober 2015
von Timmy Nicht mehr lange und dann heißt es für mich: Das erste Mal so richtig in den Urlaub fahren. Das erste Mal das große weite Meer sehen und den tollen Sandstrand unter meinen Pfoten spüren. Nächste Woche geht es für uns an die Nordsee. Frauchen ist so voller Vorfreude, dass sie am liebsten jetzt schon die Koffer packen würde. Doch was muss eigentlich alles rein in den Reisekoffer eines Hundes? Wir haben uns dazu ein paar Gedanken gemacht und uns außerdem an die Checkliste von...

Reisen mit Hund · 04. Oktober 2015
von Timmy Ich war gestern mit meinen Zweibeinern den ganzen Tag in Erfurt unterwegs gewesen. Frauchen musste in Erfurt was abgeben und da dachten wir, bleiben wir einfach den ganzen Tag in Erfurt. Nach dem Mittag ging es dann also an den Alperstedter See. Dort waren wir schon öfter gewesen und fahren immer wieder gern hin. Der Alperstedter See ist der größte der Erfurter Seen und liegt nördlich von Erfurt. Mit dem Auto ganz einfach über die A71 oder die Ortsumgehung zu erreichen. Direkt...

Reisen mit Hund · 09. August 2015
von Timmy Letzte Wochen hatten wir Urlaub. Also die Zweibeiner hatten Urlaub, ich hab ja eigentlich immer Urlaub *kicher* und da haben wir einen super coolen Ausflug gemacht. Wir waren im Leipziger Neuseenland unterwegs gewesen. Genauer gesagt am Störmthaler See. Wir wollten einen tollen Tag am Wasser verbringen und einfach mal raus. Hat super funktioniert. Frauchen hatte erst bisschen bedenken wegen mir und dem Auto fahren. Ach was die sich immer für Sorgen macht... Mittlerweile kann ich das...