Gemischtes

Gemischtes · 09. November 2017
Wir wurden nominiert. Und zwar diesmal nicht für den "Liebster-Award" sondern für den "The Mystery Blogger Award". Was das genau ist, erfahrt ihr in diesem Artikel. Aber nicht nur das. Sondern auch einige andere Dinge, die ihr bestimmt noch nicht von uns wusstet.

Gemischtes · 15. April 2017
Auch in diesem Jahr haben wir wieder am Osterwichteln vom fiffibene Hundeblog teilgenommen und wie jedes Jahr haben wir uns wahnsinnig gefreut, als unser Päckchen angekommen ist. Noch mehr haben wir uns gefreut, als wir gesehen haben, von wem unser Päckchen kam...

Gemischtes · 04. Januar 2017
Wir wurden erneut zum Liebster-Award nominiert. Wie wir zu Timmy gekommen sind, welche Sachen wir an Timmy ändern würden und 8 weitere spannende Fragen inklusiver Antworten findet ihr in diesem Artikel.

Gemischtes · 03. Januar 2017
Entgegen unserer Vorsätze wollten wir weder einen Jahresrückblick, noch eine Jahresvorschau schreiben. Nun ist es aber doch passiert. Außerdem haben wir auch in diesem Jahr am Weihnachtswichteln von cocker, lifestyle and more teilgenommen und zeigen euch, was Timmy für ein tolles Überraschungpäckchen erhalten hat. Wenn ihr also wissen wollt, wie es bei uns auf dem Blog weitergeht und was wir uns vorgenommen haben, dann klickt schnell auf "mehr lesen"....

Gemischtes · 04. September 2016
Hundeblogger-Domino? Ihr fragt euch jetzt bestimmt, was das ist, oder? Das Hungeblogger-Domino wurde von der lieben Julia von MiDoggy ins Leben gerufen. Es entspricht dem Prinzip von einem richtigen Dominospiel. Also ein passender Stein wird an den nächsten gelegt. Wir legen jetzt aber keine Steine aneinander sondern quasi einen Blog an den nächsten. Wir wurden also nominiert und zwar von der lieben Sabrina vom Blog Dietutnichts. Auch an dieser Stelle nochmal danke für eure lieben Worte...

Gemischtes · 14. Juni 2016
von Vicky Wie ihr ja vielleicht bereits wisst, war ich am vergangenen Samstag in Berlin auf der House of Dogs. Heute möchte ich euch von meinem Besuch dort berichten. Mein Tag begann reichlich chaotisch, denn ich war bereits auf der Autobahn als ich mein fehlendes Portemonnaie bemerkte. Ich musste also von Jena noch einmal zurück fahren, habe einmal die komplette Wohnung auf der Suche nach meinem Portemonnaie auf den Kopf gestellt, um anschließend festzustellen das es die ganze Zeit in...

Gemischtes · 10. Juni 2016
von Vicky Morgen ist es soweit. Die House of Dogs - Die Messe für Lifestyle mit Hund öffnet zum ersten Mal ihre Türen. Am 11. und 12. Juni findet die Messe im Berliner Postbahnhof statt. Na und wen könnt ihr dort antreffen? Richtig. Uns. Besser gesagt, nur das Frauchen. Timmy und Herrchen machen morgen Vater und Hundesohn Tag ;-) Geöffnet hat die Messe sowohl Samstag als auch Sonntag von 10 bis 18 Uhr. Tagestickets gibt es für 8 €, Hunde dürfen für 1 € mit kommen (Impfpass nicht...

Gemischtes · 01. Juni 2016
von Vicky und Timmy Nicole und Moe von dem tollen Blog Moe and Me hatten wieder eine klasse Idee. Als Pendant zum Liebster Award haben sie jeweils 10 Dinge aufgeschrieben, die ihre Leser bisher noch nicht von ihnen wussten. Und weil wir es genauso spannend finden, mehr von den Mensch&Hund Team hinter einem Blog zu erfahren, haben wir uns ebenfalls dazu inspirieren lassen. Und erzählen euch heute 10 Fakten zu uns, die ihr (wahrscheinlich) noch nicht wusstet. Einiges haben Timmy und Moe...

Gemischtes · 24. März 2016
von Timmy Huhuuuu Freunde! Heute darf ich mich mal wieder zu Wort melden. Am Montag trudelte bei uns ein Päckchen ein und ich habe direkt gerochen, dass das für mich sein muss. Unser Postmann ist mittlerweile übrigens auch nicht mehr irritiert, wenn mal ein Paket für mich ankommt. Manchmal steht nämlich direkt drauf, dass es für mich - also den Timmy - ist. Am Anfang dachte er, hier wohnt noch ein kleines Kind. Hihi. Als er dann mitbekommen hat, dass ich der Timmy bin, hat er ganz schön...

Gemischtes · 28. Februar 2016
von Timmy Endlich darf ich mal wieder zu Wort kommen. Frauchen hat sich in letzter Zeit nämlich immer den Laptop gekrallt... Das Frauchen von meinem Bloggerkumpel Moe vom Blog Moe and me hatte bereits im Januar darüber geschrieben, was Moe niemals sagen würde. Viele weitere Bloggerkumpels und -kumpelinen (zu finden hier) haben die Idee aufgegriffen und nun will ich auch meinen Senf dazu geben.

Mehr anzeigen