· 

Monatspfoto | Oktober

Was lange währt... Endlich endlich endlich haben wir es mal wieder geschafft, beim Monatspfoto mitzumachen. Die meisten meiner Leser kennen die Aktion ja bereits, für alle die sie noch nicht kennen, hier eine kurze Erklärung: Jeden Monat gibt es ein neues Thema, welches fotografisch umgesetzt werden soll. Die Bilder werden dann hier in der miDoggy Community gesammelt. Dort könnt ihr euch auch die Themen der letzten Monate ansehen. Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall, denn es sind jeden Monat wahnsinnig kreative und schöne Bilder dabei. Vielleicht habt ihr ja das nächste Mal auch Lust mitzumachen? Dann schaut einfach mal in der Community unter dem obigen Link vorbei. 

 

Wie lautet das Thema für den Oktober 2017? 

 

Halloween - Im Zeichen des Hunde-Kürbis

 

Puhhh na ob wir das hinbekommen? Ein Abbild von Timmy in einen Kürbis schnitzen? Ich, die sich mindestens einmal im Jahr in der Notaufnahme befindet, weil sie sich in die Finger geschnitten hat? Aber wir mögen ja Herausforderungen und weil wir aktuell Urlaub haben, wollten wir unbedingt wieder beim Monatspfoto mitmachen. Also haben wir zum ersten Mal einen Halloween Kürbis gekauft und uns heute ans Schnitzen gemacht. Und siehe da - sogar ohne Verletzung meinerseits ;-) Und dafür, dass wir heute zum ersten Mal einen Kürbis geschnitzt haben, finde ich unser Ergebnis gar nicht so schlecht.

 

*trommelwirbel* 

 

Taadaaaa... Timmys Silhouette inkl. kleinem Herzchen in einem Kürbis: 

 

Ich muss zugeben: Ein bisschen stolz bin ich ja schon auf uns ;-) 

 

Vielen Dank liebe Julia für das tolle Thema und in Zukunft versuchen wir, wieder öfter beim Monatspfoto dabei zu sein :-) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0