· 

Monatspfoto | Mai

von Vicky

 

Gerade noch rechtzeitig haben wir heute unser Monatspfoto für den Mai aufgenommen. Auch diesen Monat haben sich Anja und Lucy vom Blog Dunkelbunterhund wieder ein tolles Motto einfallen lassen. "Die liebe Liebe". 

 

Unser eigentlicher Plan war, auf unserem Ausflug letzter Woche ein schönes Bild von uns 3 zu machen. Ich hatte schon genau ein Bild im Kopf und in meinem Kopf war das suuuuuper schön. Aber wir wissen ja... Es kommt immer anders und so klappte mein geplantes Bild nicht. Es sollte an einem Steg aufgenommen werden und genau dieser Steg war die ganze Zeit permanent besetzt. Hmpf... Blöd. 

 

Also habe ich heute die Kamera mit auf den Spaziergang genommen, um ein Bild von Timmy und unserem Lieblingszweibeiner - dem Herrchen - aufzunehmen. Schließlich sind die beiden ja für mich der Inbegriff von Liebe (jaja, manchmal kann ich auch romantisch :-D ). 

 

Hier also unser Monatspfoto welches zeigen soll, wie sehr Timmy sein Herrchen liebt... Und umgekehrt natürlich genauso, aber Benni mag nicht sooo gerne Fotos von sich. Deshalb gibt es nur seine Hände zu sehen :-D 

Und hier noch ein kleines Outtake von unserem Mini-Shooting im Garten. Timmy bei seinem Trick "Küsschen". Er gibt nicht wirklich Küsschen, sondern drückt seine Nase immer einfach an uns ran :-D Manchmal etwas stürmisch. Aber ja, auch wir lieben uns :-D 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Steffi (Montag, 30 Mai 2016 12:49)

    Ein wirklich gelungenes und wunderschönes Monatspfoto!!!!!!!!!

    Auch das Outtake ist herrlich....

    Viele liebe Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy