· 

Wir sind im urlaub!

von Vicky & Timmy

 

Ihr Lieben,

 

wir verabschieden uns in den Urlaub! 


Morgen geht es für eine Woche wieder an die Nordsee. Diesmal aber nicht nur zu dritt, sondern mit einem Teil der Familie. Insgesamt sind wir zu 10. und wir sind uns sicher, dass wir nach dieser Woche noch eine Woche Urlaub brauchen ;-) 

 

So eben sind wir am Koffer packen und für alle die ebenfalls bald in dem Urlaub fahren, haben wir bereits letztes Jahr eine kleine Liste verfasst, mit Dingen die Hund so brauchen könnte im Urlaub. Diese findet ihr hier.  

 

Entschuldigt die Ruhe letzte Woche auf dem Blog aber wir hatten ein paar technische Probleme. Aber jetzt funktioniert wieder alles und wir haben sogar noch ein wenig am Design gebastelt und einen neuen Header erstellt. Wir hoffen, es gefällt euch? 

 

Am Wochenende hat Frauchen ein Seminar besucht, von welchem wir euch nach unserem Urlaub berichtet werden. Es ging um Nasenarbeit und es war mega spannend gewesen! Auch unsere Fotografie Reihe startet nach dem Urlaub wieder, denn leider funktioniert unser Netz oben nicht so gut. Wir werden uns deshalb wohl leider nur mal kurz über Facebook und Instagram melden können. 

 

Wir freuen uns schon sehr auf unseren Urlaub und hoffen, das fabelhafte Frühlinswetter folgt uns in den Norden!

 

Bis nächste Woche! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Steffi (Mittwoch, 06 April 2016 07:00)

    Wir wünschen Euch eine fabelhafte Zeit an der See!!!!!

    Kommt gesund und erholt wieder :)

    Viele liebe Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

  • #2

    Vicky und Timmy (Montag, 11 April 2016 21:21)

    Danke ihr Lieben!
    Es war toll gewesen.
    Nur das mit dem gesund wieder kommen hat nicht ganz geklappt. Das Frauchen hat eine Erkältung aus dem stürmischen Norden mitgebracht :-(