Osterwichteln

von Timmy 

 

Huhuuuu Freunde! 

 

Heute darf ich mich mal wieder zu Wort melden. Am Montag trudelte bei uns ein Päckchen ein und ich habe direkt gerochen, dass das für mich sein muss. Unser Postmann ist mittlerweile übrigens auch nicht mehr irritiert, wenn mal ein Paket für mich ankommt. Manchmal steht nämlich direkt drauf, dass es für mich - also den Timmy - ist. Am Anfang dachte er, hier wohnt noch ein kleines Kind. Hihi. Als er dann mitbekommen hat, dass ich der Timmy bin, hat er ganz schön komisch geschaut :-D 

 

Das Päckchen war unser Wichtelpaket! Denn auch dieses Jahr haben wir wieder beim Osterwichteln von Neele und Wilma vom Blog fiffibene mitgemacht. Übrigens durften wir die beiden höchstpersönlich bewichteln. Und ich glaube, unser Geschenk kam ganz gut an. Frauchen sagt zwar, unser Geschenk hat ganz schön gemuffelt aber ich (und Wilma bestimmt auch) finde den Geruch von getrockneter Rinderkopfhaut eigentlich ziemlich lecker ;-) 

 

Wir wurden von der lieben Claudia und ihrem Golden Retriever Mischling Mailo vom Blog wufflog bewichtelt. Mailo ist ein gebürtiger Kanadier. Sein Frauchen hat ihn nach ihrem Auslandsjahr vor über 10 Jahren mit nach Deutschland gebracht. Hier lebt er nicht nur mit Zweibeinern zusammen, sondern mit einem weiteren Vierbeiner. Nämlich mit dem Pferd Keks. Für die Pferdefans unter euch gibt es bei Claudia auch was zu lesen. Denn sie hat noch einen zweiten Blog. Diesen findet ihr hier

 

 

Also was war denn nun feines drin im Paket? 

Stellt das Frauchen das Paket vor mich hin und ich hab genau gerochen, dass das für mich ist. Und was macht sie? Erstmal ein paar Fotos... Manchmal kann die ganz schön nerven...

 

Also ähm ich kann euch jetzt nicht von allen Dingen Fotos zeigen, weil nun ja... Ich hatte ganz schön Hunger und die einen Leckerchen hab ich schon alle aufgefuttert. Aber auf dem Bild seht ihr noch die anderen Leckerchen. Kleine, witzige Schuhe zum knabbern :-D Und einen Quietscheball. Ich liebe Bälle. Und Quietschis. Meine Zweibeiner nicht so ;-) 

Am ober coolsten finde ich das Schäfchen. Damit kann ich spielen, es quietscht und ich kann damit kuscheln. 

Leider gibt es diesmal nur ein paar Handyfotos aber wenn das Wetter wieder schöner wird, gibt es mit Sicherheit noch ein paar Bilder vom toben  mit dem Quietscheball :-) 

 

Vielen lieben Dank an Claudia und Mailo für das Päckchen, ich habe mich sehr gefreut darüber! Und auch vielen Dank an Neele für das organisieren! 

 

Ich kuschel jetzt noch ne Runde mit meinem Schäfchen und wünsche euch allen einen schönen Karfreitag! 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Casper (Freitag, 25 März 2016 12:23)

    Oh wau, wie toll. So schöne Osterüberraschungen.
    Habt frohe Ostern und eine schöne Zeit.
    LG, Caspers Frauchen