10 Dinge, die Timmy niemals sagen würde...

von Timmy

 

Endlich darf ich mal wieder zu Wort kommen. Frauchen hat sich in letzter Zeit nämlich immer den Laptop gekrallt... Das Frauchen von meinem Bloggerkumpel Moe vom Blog Moe and me hatte bereits im Januar darüber geschrieben, was Moe niemals sagen würde. Viele weitere Bloggerkumpels und -kumpelinen (zu finden hier) haben die Idee aufgegriffen und nun will ich auch meinen Senf dazu geben. 

 

 

 

Also was würde ich wohl nie sagen... Hmmm... Mal überlegen...

 

 

1. Danke, für mich nichts mehr zu Essen. Ich bin satt. Außerdem hab ich an den Hüften ein wenig Speck angesetzt. Ich esse in Zukunft lieber etwas weniger. 

 

 

2. Damit Frauchen und Herrchen in Zukunft nicht mehr so eingeengt schlafen müssen - weil ich das halbe Bett einnehme - schlafe ich von nun an lieber im Körbchen. Das gleiche gilt natürlich auch für die Couch. Auch die Decke brauche ich nicht mehr. Ich friere nicht. Und kuscheln ist ja eh mal mega uncool. 

3. Ich hab genug Ball gespielt für heute. Packt den Ball ruhig ein, ich springe euch dann auch nicht wie verrückt an, um noch weiter zu spielen. Allgemein brauche ich gar kein Spielzeug und schon gar keine Kuscheltiere. Ich hab genug davon. 

 

4. Ein Reh? Ein Hase? Interessiert mich überhaupt nicht. 

 

5. Ohhh toll! Ein fremder Hund! Mit dem will ich unbedingt spielen! Lass uns den doch gleich mit nach Hause nehmen. Ein zweiter Hund wäre toll. Denn ich bin nämlich überhaupt nicht eifersüchtig auf andere Hunde. Ich liebe andere Hunde!

 

 

6. Ohhh toll! Ein fremder Mann. Ich will unbedingt von ihm gestreichelt werden. Ich liebe es, wenn viele fremde Menschen mich streicheln und anfassen wollen. Besonders am Kopf ist es ganz toll. 

 

 

 

 

7. Ich? Neugierig? Nö, niemals.  Mir doch egal, was draußen los ist.

 

 

 

 

8. Es ist 6 Uhr morgens. Lass uns aufstehen und eine große Runde durch den Wald drehen. 

 

 

 

9. Du hast was zu Essen oder zu spielen in der Hand? Herzlichen Glückwunsch. Interessiert mich doch nicht. 

 

 

 

10. Wir fahren zum Tierarzt? Klasse. Ich freu mich! Ich versuche auch nicht, dort aus dem Fenster zu springen. Ihr müsst mich zur Beruhigung auch nicht kuscheln oder so...

 

 

Und ihr so? Was würdet ihr niemals sagen? 

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Shiva Wuschelmädchen (Sonntag, 28 Februar 2016 22:04)

    Hallo Timmy,

    ich schüttle dir mal ganz fest die Pfote. Deine 10 Gedanken stimmen mit meinen 100% überein. Fremde Menschen sind mir auch ein Graus, da könnte ich glatt auf den nächsten Baum kraxeln vor Begeisterung... Aber auch die anderen Punkte passen perfekt auf mich. Bist du mein Seelenzwilling?

    Flauschige Umpfötelung
    Shiva Wuschelmädchen

  • #2

    Isabella (Montag, 29 Februar 2016 08:34)

    Hallo Timmy,

    bei so einigen Punkten würdest Du hier sicher auch Zustimmung erhalten ... aber es gibt auch kleine Unterschiede :) Der Tierarzt ist bei uns wirklich beliebt, was vielleicht auch daran liegt, dass es uns immer besuchen kommt und daher alles in vertrauter Umgebung stattfindet.
    Und Damon würde das mit den Bällen wirklich sagen - den Dingern kann er nichts abgewinnen :)

    Es war aber schön, so einiges über Dich zu erfahren.
    Liebe Grüße,

    Isabella mit Damon und Cara

  • #3

    Fräulein Wera (Montag, 29 Februar 2016 09:34)

    Hallo Timmy,

    ich kann dir bei sooo vielen Punkten nur zustimmen! Fremde Menschen und Hunde mag ich gar nicht und auf den Gang zum Tierarzt könnte ich auch verzichten!

    Wauzelige Grüße
    Wera

  • #4

    Julia von Tiergezwitscher (Montag, 29 Februar 2016 11:16)

    Sehr schön, besonders Punkt 1!
    LG, Julia

  • #5

    Frauwau und Frauchen (Montag, 29 Februar 2016 13:11)

    Hallo Timmy,
    das glaube ich dir alles sofort - sonst wärst du ja gar kein Schnüffelinspektor. Auch Frauwau Zoi hat es nicht mehr so mit der Tierärztin, weil man dort nur gepiekt und geärgert wird, meep. Habt es schön und fühlt euch gedrückt von Frauwau Zoi und Frauchen Vanessa :)

  • #6

    Del Lever (Donnerstag, 02 Februar 2017 07:29)


    If some one wants to be updated with most up-to-date technologies afterward he must be visit this web site and be up to date every day.

  • #7

    Johana Chester (Samstag, 04 Februar 2017 05:07)


    Pretty nice post. I just stumbled upon your blog and wanted to say that I've truly enjoyed surfing around your blog posts. After all I will be subscribing to your feed and I hope you write again soon!