Wir machen Blogurlaub

von Vicky 

 

Ihr Lieben, 

 

wir verabschieden uns bis zum 05. Februar 2016 in die Winterpause. Die Anfertigung meiner Thesis nimmt leider doch (viel) mehr Zeit ein, als ursprünglich gedacht. Obwohl mir schreiben ja sonst eher leicht fällt, ist das was komplett anderes. Man muss auf so viel achten, alles mit Quellen belegen, viel recherchieren... Wow. Aber es wird und alles läuft gut. Da ich aber jeden Tag ein schlechtes Gewissen habe, weil es hier nichts neues gibt und mich dadurch sehr unter Druck gesetzt habe (Du musst noch den Text fertig schreiben, du musst noch Bilder dafür knipsen etc.) habe ich beschlossen, eine kleine Pause einzulegen. Ich konzentriere mich 100% auf die Abschlussarbeit, ihr wisst Bescheid was los ist und ich mach mir nicht so einen Druck. Im Februar melden wir uns dann mit einer neuen Blogreihe zurück, mit neuen Artikeln und ganz vielen Fotos natürlich. Auf Facebook wird es aber trotzdem den ein oder anderen Schnappschuss zwischen durch geben. 

 

Ein momentan Lieblingsbild, auch wenn es qualitativ leider nicht so doll ist (Das kommt davon, wenn man einfach drauf los fotografiert und vergisst, die Einstellungen zu checken)

Schaut mal, wie niedlich Timmy auf dem Bild grinst :-D 

Und hier natürlich noch unser Wochenfoto für die 2. Kalenderwoche. 

 

Wir wünschen euch eine schöne Zeit bis Februar und hoffen, dass ihr uns trotz Pause als Leser treu bleibt! 

 

Bis bald, 

 

Timmy & die Zweibeiner! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0