Aktion: Monatspfoto September

von Vicky & Timmy

 

Bereits im August haben wir euch von der super coolen Aktion von Anja und Lucy berichtet. Die beiden haben nämlich das Monatspfoto ins Leben gerufen. 

 

Und weil uns das so viel Spaß gemacht hat, sind wir natürlich auch diesen Monat wieder mit dabei. Das Thema für den September lautet "Wellness & Beauty". Ich hatte einige Ideen im Kopf aber im Rahmen unseres neusten Produkttests ist dann ein Bild entstanden, was ganz eindeutig zeigt, was Timmy vom Thema Wellness hält ;-) 

Er liebt Wasser, aber duschen und waschen findet er meistens blöd, lässt es aber über sich ergehen. 

 

Hier ist also unser Monatspfoto September: 

Ich denke, sein Blick sagt so ziemlich alles... Aber als Mann hat man es eben nicht so mit Beautykram. Man kann ihn ja verstehen  ;-) 


Wir freuen uns schon auf den Oktober und das nächste Thema :-D 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Dunkelbunterhund (Mittwoch, 23 September 2015 18:37)

    Ohhh Timmy, ich weiß was Frauchen mit dir angestellt hat. Sieh's positiv, wenigstens konntest du Produkttest und Monatspfoto in einem Rutsch erledigen.

    Superniedlich und sehr ausdrucksstark dieses Bild! ^^

    Liebe Grüße, Anja und Lucy

  • #2

    Deco & Pippa (Donnerstag, 24 September 2015 09:01)

    Oh je, armer armer Timmy ;)

    Ja wir Männer haben es ja nicht so mit Körperpflege - Männlichkeit ist das A und O... fängt beim Geruch an und hört bei ääähm dem Fressen auf ;).

    wuff, deco + pippa

  • #3

    Socke-nHalterin (Donnerstag, 24 September 2015 19:03)

    Wer von Natur aus schön ist, der braucht so etwas sowieso nicht…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

  • #4

    Timmy (Samstag, 26 September 2015 20:51)

    Vielen Dank ihr Lieben *rot werd*
    <3