· 

Monatspfoto 

von Timmy


Puuuuhhh! 

Gerade so noch geschafft. Aber an mir lag das nicht... Das Frauchen kam mal wieder nicht aus dem Knick... Wollte lieber für ihre Prüfung lernen... *kopfschüttel* 


Aber vielleicht sollte ich euch erstmal erzählen, um was es überhaupt geht. Anja und Lucy von dem coolen Blog Dunkelbunterhund haben eine tolle Aktion ins Leben gerufen. Das Monatspfoto. Nein nein, das ist kein Schreibfehler. Das muss so. Pfoto, Pfote... Ihr wisst schon *kicher* 

Immer Anfang des Monats legen die beiden ein Motto fest, welches dann fotografisch umgesetzt werden soll. Tolle Idee, oder? Also wir finden die super. 


Das Motto im August lautete "Partnerlook" und jeder der mit machen wollte, hatte also bis heute *vorwurfsvoll zu Frauchen schiel* Zeit, ein Foto zu diesem Motto zu schießen. 


Und nun kommt unser Foto! 


Jeder der uns kennt weiß, dass unsere Lieblingsband die Toten Hosen sind. Und weil meine Zweibeiner ja letztens zum Konzert waren (und als erstes Lied Bonnie & Clyde gespielt wurde), dachten wir passt das diesen Monat ganz gut. 

Steht uns super, oder? 


Wenn ihr Lust habt, nächsten Monat mit zu machen, dann schaut auf jeden Fall mal auf dem Blog Dunkelbunterhund vorbei. Mitmachen kann nämlich jeder :-) 


Hier noch ein Outtake... Frauchen immer mit ihrem geknutsche... Ich hab da nur mitgemacht, weil ich dafür ein Keksi bekommen habe... 

Bis bald! 


Euer Timmy!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Shiva Wuschelmädchen (Samstag, 29 August 2015 18:22)

    Hey Timmy!
    Das ist ein ganz tolles Pfoto von euch beiden. Wirklich klasse!
    Frauli meldet sich grade aus dem Off und meint, dass sie die Toten Hosen auch super findet.

    Flauschige Umpfötelung
    Shiva Wuschelmädchen

  • #2

    Dunkelbunterhund (Samstag, 29 August 2015 21:23)

    Hallo ihr beiden,

    da habt ihr aber auch ein tolles Monatspfoto hinbekommen! Die Kappen sind richtig spitze und ihr beiden seht super cool aus. ^^

    Wir freuen uns, dass ihr dabei seid!

    Liebe Grüße, Anja und Lucy

  • #3

    Nancy (Dienstag, 01 September 2015 14:24)

    Total süße Idee!
    Aber wirklich angsteinflößend seht ihr beide ja nun nicht aus…? ;-)


    Grüße aus Münster

  • #4

    Irish Wolfhound (Dienstag, 01 September 2015 17:28)

    Tolles Monatsfoto ist aber auch ein schöner Hund. Beim nächstenmal sind wir auch dabei.