Frohe Ostern!

Wir wünschen allen schöne Ostern! Mit ein paar ruhigen und entspannten Stunden und natürlich mit einem fleißigen Osterhasi.

Unser Osterhase war ja bereits da gewesen, aber heute hat er nochmal etwas in den Briefkasten geschmissen ;-) 

Ich muss ein verdammt artiger Junge gewesen sein, wenn ich schon zu Ostern so viele tolle Sachen kriege. Ich hab nämlich am Donnerstag schon ein paar Leckerein bekommen. Ein schönes großes Stück Rinderkopfhaut, zwei Rinderkniescheiben und eine Tüte mit getrockneten Sprotten. Die Sprotten haben so gut gerochen, dass ich sie erstmal auf dem Boden verteilt habe und mich darin gewälzt habe. Danach habe ich sie aber auch gegessen. Das Paracord Halsband hab ich euch ja auch schon vorgestellt und mein anderes Ostergeschenk stell ich euch morgen Abend vor. Denn morgen auf unserem Osterspaziergang wird es ausführlich getestet. Einen kleinen Tipp kann ich euch schon mal geben: Es ist grün. 


Frauchen wollte dann heute noch ein paar Osterbilder machen, aber ich war wieder ganz schön müde. Zwischendurch bin ich fast eingeschlafen, wie man unschwer auf den Bildern erkennen kann. Meine Eltern mussten nämlich heute beide nochmal arbeiten und ich war bei meiner Oma gewesen. Wir waren eine schöne große Runde spazieren und danach noch den Nachmittag im Garten. Und morgen soll ich dann tatsächlich mit wandern gehen. Ich dachte, Feiertage sind zum ausruhen da... Ich habs schon nicht leicht ;-)

Ich bin sooooo müde...
Ich bin sooooo müde...
...ich schlaf gleich ein...
...ich schlaf gleich ein...
...aber ich hab einen Plan, um mich wach zu halten, während Frauchen abgelenkt ist...
...aber ich hab einen Plan, um mich wach zu halten, während Frauchen abgelenkt ist...
...ich spiel einfach ein bisschen mit den Schäfchen...
...ich spiel einfach ein bisschen mit den Schäfchen...

...ohhh ich hab wohl ein bisschen zu dolle gespielt...
...ohhh ich hab wohl ein bisschen zu dolle gespielt...
Ich bleib einfach still liegen und schmuse mit dem Häschen... Ich hab nichts gemacht...
Ich bleib einfach still liegen und schmuse mit dem Häschen... Ich hab nichts gemacht...
...mhmm das riecht aber auch gut... Vielleicht kann ich da noch eins klauen...
...mhmm das riecht aber auch gut... Vielleicht kann ich da noch eins klauen...

Hat nicht geklappt, Herrchen hat die abgezählt... Der will die alle alleine Essen zum Abendbrot... Egoist der... ;)
Hat nicht geklappt, Herrchen hat die abgezählt... Der will die alle alleine Essen zum Abendbrot... Egoist der... ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sylvia (Sonntag, 05 April 2015 12:11)

    So viel Verlockung bei einem Fotoshooting, puh. Gut, dass Timmy schon so müde war. Herrchen hätte aber ruhig ein Ei abgeben können, aber hallo. Viel Spaß bei der Wanderung. Das Wetter spielt ja wohl mit.

    Schöne Ostertage wünschen
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

  • #2

    Vicky & Timmy (Sonntag, 05 April 2015 23:23)

    Hallo,

    Danke :) Die geplante Wanderung haben wir nicht unternommen, Frauchen hats verschlafen ;-) Aber einen schönen großen Spaziergang haben wir gemacht. Das Wetter war zum Glück sehr schön gewesen bei uns.
    Wir hoffen, ihr hattet auch einen tollen Tag!
    Liebe Grüße