· 

Der Osterhase war heute schon da!

Die liebe Neele vom Blog fiffibene hat eine ganz tolle Aktion gestartet. Nämlich das Osterwichteln. Warum immer nur an Weihnachten wichteln, wenn man das ganze doch auch super an Ostern machen kann? Das dachten wir uns auch und haben sehr gern an der Aktion teilgenommen. Wir waren die heimlichen Wichtel von Kristina und ihrem Herzenshund Diego. Auf ihrer Facebook Seite könnt ihr sehen, was der Timmy für die beiden ausgesucht hat. Timmy war zwar etwas irritiert, warum ich den Ball jetzt in das Paket packe und nicht ihm gebe, aber er hat ja selber auch was ganz tolles bekommen. Unser Wichtel war die hübsche Cocker-Dame Cookie und ihr Frauchen Jasmin. Wir haben ein sehr schönes selbstgemachtes Paracord Halsband bekommen. Sogar in unserer Lieblingsfarbe Grün :) Das passt super, weil wir uns nämlich eine neue Leine und Schleppleine bestellt haben, die ebenfalls Neongrün sind. Und da Timmy immer mit Geschirr und Halsband unterwegs ist passt das dann super zusammen. Außerdem haben wir ja einen kleinen Halsband/Geschirr/Leinentick und können nie genug davon haben ;) 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Jasmin und Cookie und auch bei Neele und Wilma für die tolle Organisation! 


Wir hoffen, ihr habt alle so tolle Wichtelpakete bekommen und wünschen euch schon mal schöne Ostern! 


Liebe Grüße von uns!



Timmy war vorhin nicht so in Fotostimmung. Das böse Frauchen hat ihn geweckt :-P Aber er hat auch ein paar Käsestückchen zur Entschädigung bekommen. Jetzt liegt er wieder schnarchend zwischen uns auf der Couch ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Neele mit Wilma (Mittwoch, 01 April 2015 14:27)

    Hey Timmy, chic! Du siehst ja super aus mit dem Halsband. Und es ist im Fiffibene-Grün *gggg*, jetzt musst du immer an uns denken, hehe. Schön, dass ihr dabei ward! Und danke für den Link!
    Ich wünsche euch schon einmal ganz tolle Ostern und genießt die Feiertage mit hoffentlich viel Sonne, Schoki (also für das Zweibein), Leckerli (Timmy) und mit viel Spaß und Spiel.
    GlG von Wilma und mir

  • #2

    Vicky & Timmy (Mittwoch, 01 April 2015 19:10)

    Danke ihr Zwei!
    Es hat Spaß gemacht und wir sind beim nächsten Osterwichteln auf jeden Fall wieder dabei :)
    Wir wünschen euch auch schöne Ostern mit hoffentlich gutem Wetter!
    Liebste Grüße