Wer steckt eigentlich hinter dem Blog?

Hallo und herzlich Willkommen auf unserem Blog! Schön, dass ihr zu uns gefunden habt.

 

Wir sind Beagle Timmy, das Herrchen und Frauchen Victoria. Auf unserem Blog dreht sich alles rund um das Thema Hund, das Fotografieren und Geschichten aus unserem Hundehalteralltag. Auf die Idee mit dem Blog sind wir über die Fotografie gekommen. Ich hatte und hab so viele Bilder von Timmy, die ich teilen wollte, dass dafür eine eigene Seite her musste. Da ich aber nicht nur Bilder zeigen wollte, fing ich an etwas dazu zu schreiben. Und das tun wir nun seit Anfang 2015 immer noch- mal mehr, mal weniger intensiv. Das liegt vor allem daran, dass ich neben meinem Vollzeitjob aktuell per Fernstudium Personalmanagement im Master studiere und meine Tage leider auch nur 24 Stunden haben. Aber das Schreiben bereitet mir nach wie vor große Freude und ich hoffe, es irgendwann wieder intensivieren zu können. 

 

Name: Timmy 

 

Geburtsdatum: 29.10.2009 in Thüringen 

 

Rasse: Beagle

 

Beruf: Fotomodell, Clown, Vorkoster, Liebling der Familie 

 

Hobbys: Essen, Schlafen, Essen, Schlafen, Essen... Ball spielen, Spazieren gehen, Schwimmen, Fahrrad fahren, Tricksen, Leute beobachten 

 

Charakter & Eigenschaften: überaus freundlich, eher ängstlich, stets fröhlich und gut drauf, die Nase immer am Boden & die Ohren auf Durchzug, ambitionierter Jäger, Neugierig, Verfressen, Stur, unendlich verschmust, klaut im Garten ständig unser angepflanztes Obst und Gemüse, Sonnenanbeter, Quatschkopf, kann jeden um den Finger wickeln